Facebook Netiquette 

Auf unserer Facebook-Seite darf jeder seine Meinung äußern, kommentieren und diskutieren – mit uns und natürlich untereinander. Euer Feedback ist uns wichtig und wir freuen uns über Anmerkungen, Lob, aber auch Kritik.

Für ein gewohnt nettes Miteinander bitten wir darum, dabei die folgenden Punkte zu beachten:

  • Feedback oder Kritik? Immer her damit! Aber bitte fair und konstruktiv.
  • Mehrfach-Postings bringen keinen Vorteil. Alle Kommentare sind wichtig und werden auf jeden Fall berücksichtigt.
  • Verzichtet bitte auf werbliche Inhalte oder Links.
  • Rassistische, sexistische oder beleidigende Beiträge werden nicht geduldet.
  • Spezifische Kundenanfragen beantwortet unsere Kundenbetreuung schnell und kompetent. Aus Gründen der Fairness und mit Rücksicht auf den Datenschutz können wir auf Facebook keinen umfangreichen Support leisten.
  • Jeder hat mal einen schlechten Tag. Unsere Seite ist aber nicht das richtige Forum, um das der Welt mitzuteilen. Probiert mal: Schokolade, Schlaf, Couch, Tee, mehr Schokolade, Bier. Hilft alles nicht? Wie wäre es mit einem Job bei sipgate?

Der Vollständigkeit halber: Bei Nichtbeachtung erlauben wir uns, einzelne Beiträge zu löschen und Nutzer beim wiederholten Verstoß gegen die Netiquette zu blockieren.

Mit den besten Grüßen
Euer simquadrat Team

Kleingedrucktes? Haben wir nicht.